Bellarie


Ein Stück Italien Geniessen!

Mitten in Siegen.

Info

herzlich willkommen

Wir sind die gute Adresse für Italienische Küche mitten in Siegen.
Bei uns bekommt ihr was ordentliches auf den Teller. Es gibt nicht nur selbstgemachte Nudeln und Pizza. Genieße die echte italienische Küche in unserem Restaurant.
Von der Vorspeise bis zur Nachspeise Alles ist hausgemacht. Und das schmeckt man. Wir stellen dazu gerne den passenden Wein parat.
Übrigens kannst du exclusiv importierten Wein aus Italien auch in unserer Winebar genießen.
Wart du schon einmal unser Gast? - Dann wird es bestimmt Zeit für eine Wiederholung.
Du kennst uns noch nicht? -Dann hast Du definitiv etwas verpasst. Reserviere doch gleich einen Tisch!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das Restaurant


Wir haben es Gemütlich gemacht!

Tradition & Modern - Gut kombiniert.

Genuss


Wird mit uns zum Erlebnis!

Vielseitig · Hausgemacht · Lecker.

Italiens Küche

Vor Ort genießen

An einen schönen Abend, mit leckerem Essen und gutem Wein in einem stilvollen Ambiente erinnert man sich gern.


Lass uns ein Teil deiner Erinnerungen werden und besuche uns in unserem Restaurant oder verbringe stilvolle Stunden in unserer Winebar. Damit Du auch sicher einen Platz bekommst, reserviere gerne vorher einen Tisch.


Für besondere Anlässe bestellen wir vorher auch gerne ein paar Blumen für die Liebste.

Italiens Küche

Kommt zu Dir

Hast Du schon mal Italien nach Hause bestellt? Das geht ganz einfach. Egal, ob zu einer Gartenparty oder einer privaten Hochzeitsfeier, wir liefern dir das passende Essen ganz nach Deinen Wünschen.



Wenn wir schon mal da sind, können wir unseren Koch auch direkt da lassen. Buche ihn einfach für ein Show-Cooking gleich mit dazu. Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot.


Italiens Küche

Mit uns feiern

Planst Du eine Feierlichkeit und weißt noch nicht wohin? Am Besten wäre natürlich noch ein traumhaftes Essen dazu.
- Bei uns bist Du dann genau richtig.
Unser Restaurant verfügt über einen großen Saal mit Platz für bis zu 150 Personen. Gerne sind wir Dir mit der Planung hierzu behilflich. Spreche uns einfach an.


Jeden 1. Samstag im Monat ist bei uns italienischer Abend. Lasse Dich bei italienischen Klängen verwöhnen.


Italiens Küche

Kannst Du auch

Tiefkühlpizza? -Nicht mit uns!
Lerne in einem Kochkurs mit unseren Chefkoch Antonio die Kniffe und Tricks der Italienische Küche kennen.


Neben einer Einführung in die verschie- denen ital. Gewürzen und traditionellen Zutaten , lässt dich Alfredo einen kleinen Blick in sein Familienkochbuch werfen.


Probiere es aus. Wir freuen uns auf Dich und deine Kochkünste.

Speisekarte

Unser Team


Schenkt reinen Wein ein

Und bereitet das passende Essen dazu.

Herr

Antonio Conti

Antonio Conti

Chefkoch

Frau

Maria Conti

Maria Conti

Serviceleitung

Team

Küche

Küche

Lob, Anregungen, Kritik?

Team

Service

Service

Besondere Wünsche?

Für Tischreservierungen,
oder sonstige Anfragen
kontaktiere uns gerne!